Losung des Tages

Losung vom 23.9.2019

  • Der Bogen der Starken ist zerbrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke.

    1. Samuel 2,4

  • /Paulus schreibt:/ In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: in dem Wort der Wahrheit, in der Kraft Gottes, mit den Waffen der Gerechtigkeit zur Rechten und zur Linken.

    2. Korinther 6,4.7

 

Was gibts neues?

 

Herzlich willkommen in der St. Jacobi Kirche zu Nauen

10.11.2019 - Klassik populär

Das letzte Konzert der Reihe „Klassik populär“

findet am

Sonntag, 10. November um 18:00 Uhr statt.

„Joseph Haydn und sein Schüler Wolfgang Amadeus Mozart“ ist das Thema des Abends.

Es musizieren Elisabeth Balmas (Violine), Dorisz Batka (Violine), Claudia Other (Viola) und H.-J. Scheitzbach (Violoncello und Moderation).

Eintrittskarten zu 7,50€ gibt es ab 17:00 Uhr an der Abendkasse.

Das Konzert findet im ev. Gemeindehaus, Hamburger Str.14 in Nauen statt.

Herr Scheitzbach wird mit diesem Konzert ein letztes Mal in Nauen zu hören sein. Er beendet aus Altersgründen seine beliebte Konzertreihe zum neuen Jahr.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für viele unvergessene musikalische Stunden und wünschen ihm einen schönen und gesegneten Ruhestand.


Zurück