Losung des Tages

Losung vom 11.11.2019

  • Werdet ihr der Stimme des HERRN nicht gehorchen, so wird die Hand des HERRN gegen euch sein wie gegen eure Väter.

    1. Samuel 12,15

  • /Paulus schreibt:/ Ich will, dass ihr weise seid zum Guten, aber geschieden vom Bösen.

    Römer 16,19

 

Was gibts neues?

 

Herzlich Willkommen in der evangelischen St. Jacobi Kirchengemeinde Nauen

10.11.2019 - Klassik populär

Das letzte Konzert der Reihe „Klassik populär“

findet am

Sonntag, 10. November um 18:00 Uhr statt.

„Joseph Haydn und sein Schüler Wolfgang Amadeus Mozart“ ist das Thema des Abends.

Es musizieren Elisabeth Balmas (Violine), Dorisz Batka (Violine), Claudia Other (Viola) und H.-J. Scheitzbach (Violoncello und Moderation).

Eintrittskarten zu 7,50€ gibt es ab 17:00 Uhr an der Abendkasse.

Das Konzert findet im ev. Gemeindehaus, Hamburger Str.14 in Nauen statt.

Herr Scheitzbach wird mit diesem Konzert ein letztes Mal in Nauen zu hören sein. Er beendet aus Altersgründen seine beliebte Konzertreihe zum neuen Jahr.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für viele unvergessene musikalische Stunden und wünschen ihm einen schönen und gesegneten Ruhestand.


Zurück