Losung des Tages

Losung vom 23.9.2019

  • Der Bogen der Starken ist zerbrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke.

    1. Samuel 2,4

  • /Paulus schreibt:/ In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: in dem Wort der Wahrheit, in der Kraft Gottes, mit den Waffen der Gerechtigkeit zur Rechten und zur Linken.

    2. Korinther 6,4.7

 

Was gibts neues?

 

Gottesdienste in Schwanebeck

22.09.2019 - Klassik populär

Herzlich eingeladen wird zum nächsten Konzert der Reihe am

Sonntag, 22. September 2019 um 18 Uhr
im ev. Gemeindehaus, Hamburger Str. 14 in Nauen

„Klassik populär“ bedeutet Konzerte mit Gesangs- und Instrumentalsolisten der Komischen Oper Berlin und der Staatsoper Berlin unter der künstlerischen Gesamtleitung und Moderation von Hans- Joachim Scheitzbach (Solocellist). Jedes Konzert hat ein Thema, das den Zuhörern auf humorvolle und verständliche Art musikalisch erklärt wird. So entstehen kurzweilige und abwechslungs-reiche Konzerte von ca. einer Stunde. Viele Konzertbesucher sind so schon zu Stammhörern geworden. Trotzdem freuen wir uns auch über neue Besucher. So lassen Sie sich herzlich einladen zum nächsten Konzert mit dem Thema:

„Das romantische Cello“ mit Werken von Weber, Schumann, Grieg, Dvorak, Chopin u.a.

Solisten sind: H.- J. Scheitzbach- (Violoncello und Moderation) und Hendrik Heilmann (Klavier).

Eintrittskarten zu 7,50€ sind an der Abendkasse ab 17 Uhr erhältlich.


Zurück