Losung des Tages

Losung vom 26.3.2019

  • Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

    Psalm 25,7

  • Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

    Epheser 2,4-5

 

Was gibts neues?

 

Herzlich Willkommen in der evangelischen St. Jacobi Kirchengemeinde Nauen

24.Mai 2019 - Orgelmusik zum Wochenausklang

am Freitag, 24. Mai um 18:00 Uhr

in der ev. St.-Jacobi-Kirche.

Es erklingen Orgelwerke ganz unterschiedlicher romantischer Komponisten aus Fontanes Zeiten, gespielt von Kantorin Anne König auf der historischen Heerwagen-Orgel. Lassen Sie sich dazu herzlich einladen.

Der Eintritt ist frei.


Zurück