Losung des Tages

Losung vom 26.3.2019

  • Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

    Psalm 25,7

  • Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

    Epheser 2,4-5

 

Was gibts neues?

 

Herzlich Willkommen in der evangelischen St. Jacobi Kirchengemeinde Nauen

25.Mai 2019 - Gemeindeausflug nach Havelberg

Am Samstag, dem 25. Mai 2019 wollen wir einen Gemeindeausflug in die schöne Stadt Havelberg unternehmen. Wir starten mit ein oder zwei Kleinbussen um 9:00 Uhr am Gemeindezentrum in der Hamburger Straße. Falls der Platz in den Bussen nicht ausreicht, können vielleicht noch einige mit privaten PKW fahren und Fahrgemeinschaften bilden.

Um 10:15 Uhr steht eine Führung durch die Altstadt von Havelberg auf dem Programm und im Anschluss eine Führung durch den Dom. (Kosten für beide Führungen 7,00 € p. P.). Die beiden Führungen enden etwa 12:15 Uhr. Danach wollen wir uns am Zusammenfluss von Havel und Elbe einen schönen Rastplatz suchen und dort in der wunderbaren Landschaft picknicken. Es wäre schön, wenn hier alle etwas mitbringen könnten.

Anmeldungen zum Gemeindeausflug bitte bis zum 25. April 2019 an das Gemeindebüro. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei hoffentlich schönem Wetter!


Zurück