Losung des Tages

Losung vom 26.3.2019

  • Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

    Psalm 25,7

  • Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

    Epheser 2,4-5

 

Was gibts neues?

 

Flüchtlingshilfe

10.02. - Klassik populär

„Klassik populär“
geht weiter!

Wir laden herzlich ein zum ersten Konzert im neuen Jahr am

Sonntag, 10. Februar 2019 um 18:00 Uhr

im ev. Gemeindehaus (Hamburger Str.14)

zu dem Thema: Felix Mendelssohn-Bartholdy,
Großes Trio d-Moll u. a. Kompositionen

Es musizieren Prof. Alexander Vitlin (Klavier), Konrad Other (Violine) und H.-J. Scheitzbach (Violoncello und Moderation).

Eintrittskarten zu 7,50 € gibt es ab 17:00 Uhr an der Abendkasse.

„Klassik populär“

geht weiter!

 

Wir laden herzlich ein zum ersten Konzert im neuen Jahr am

Sonntag, 10. Februar 2019 um 18:00 Uhr

im ev. Gemeindehaus (Hamburger Str.14) zu dem Thema: Felix Mendelssohn-Bartholdy,

Großes Trio d-Moll u. a. Kompositionen

Es musizieren Prof. Alexander Vitlin (Klavier), Konrad Other (Violine) und H.-J. Scheitzbach (Violoncello und Moderation).

Eintrittskarten zu 7,50 € gibt es ab 17:00 Uhr an der Abendkasse.


Zurück