Losung des Tages

Losung vom 26.3.2019

  • Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

    Psalm 25,7

  • Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

    Epheser 2,4-5

 

Was gibts neues?

 

Flüchtlingshilfe

16.12. - Weihnachtskonzert im Kerzenschein

„Weihnachtskonzert im Kerzenschein“

zum Abschluss der Nauener Hofweihnacht am

Sonntag, 16. Dezember um 17:00 Uhr

in St. Jacobi.

 

In diesem Jahr wird ausnahmsweise das Weihnachtskonzert des ökumenischen Kirchenchores mit dem traditionellen Weihnachtsliedersingen im Kerzenschein verbunden. Viele Lieder werden wie immer zum Mitsingen sein. Dazwischen erklingen Lieder des Chores und der „Großen Flöten“. Texte und Gedichte laden zum Schmunzeln oder Nachdenken ein.

Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten.


Zurück