Losung des Tages

Losung vom 14.12.2018

  • Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!

    Psalm 113,3

  • Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.

    Lukas 1,68-69

 

Was gibts neues?

 

Herzlich Willkommen in der evangelischen St. Jacobi Kirchengemeinde Nauen

16.12. - Weihnachtskonzert im Kerzenschein

„Weihnachtskonzert im Kerzenschein“

zum Abschluss der Nauener Hofweihnacht am

Sonntag, 16. Dezember um 17:00 Uhr

in St. Jacobi.

 

In diesem Jahr wird ausnahmsweise das Weihnachtskonzert des ökumenischen Kirchenchores mit dem traditionellen Weihnachtsliedersingen im Kerzenschein verbunden. Viele Lieder werden wie immer zum Mitsingen sein. Dazwischen erklingen Lieder des Chores und der „Großen Flöten“. Texte und Gedichte laden zum Schmunzeln oder Nachdenken ein.

Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten.


Zurück