Losung des Tages

Losung vom 26.3.2019

  • Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

    Psalm 25,7

  • Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

    Epheser 2,4-5

 

Was gibts neues?

 

Flüchtlingshilfe

20.01. - Konzert mit Gerhard Schöne

Am Sonntag, den 20. Januar 2019 kommt der bekannte Liedermacher Gerhard Schöne zu uns nach Nauen, um in unserem Gemeindesaal zwei Konzerte zu geben:

Um 15:00 Uhr ein Konzert für Kinder und ihre Eltern: „Alles muss klein beginnen“ und um 18:00 Uhr ein Konzert für Erwachsene: „Ich pack in meinen Koffer“.

Karten zum Preis von 13 Euro für das Kinderkonzert (ermäßigt für Kinder 9 Euro) und 16 Euro für das
Abendkonzert (ermäßigt für Schwerbeschädigte 13 Euro) sind ab sofort über das Internet auf der Seite des Verlages BuschFunk (https://konsum.buschfunk.com/konzertkarten/konzertkartegerhard-
schone.html) oder telefonisch unter 030 44651100 und bald auch im Gemeindebüro zu erhalten.


Zurück