Losung des Tages

Losung vom 26.4.2019

  • Der HERR spricht: Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und euren sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen.

    Jesaja 55,2

  • Müht euch nicht um Speise, die vergänglich ist, sondern um Speise, die da bleibt zum ewigen Leben. Dies wird euch der Menschensohn geben; denn auf ihm ist das Siegel Gottes des Vaters.

    Johannes 6,27

 

Was gibts neues?

 

Herzlich Willkommen in der evangelischen St. Jacobi Kirchengemeinde Nauen

20.01. - Konzert mit Gerhard Schöne

Am Sonntag, den 20. Januar 2019 kommt der bekannte Liedermacher Gerhard Schöne zu uns nach Nauen, um in unserem Gemeindesaal zwei Konzerte zu geben:

Um 15:00 Uhr ein Konzert für Kinder und ihre Eltern: „Alles muss klein beginnen“ und um 18:00 Uhr ein Konzert für Erwachsene: „Ich pack in meinen Koffer“.

Karten zum Preis von 13 Euro für das Kinderkonzert (ermäßigt für Kinder 9 Euro) und 16 Euro für das
Abendkonzert (ermäßigt für Schwerbeschädigte 13 Euro) sind ab sofort über das Internet auf der Seite des Verlages BuschFunk (https://konsum.buschfunk.com/konzertkarten/konzertkartegerhard-
schone.html) oder telefonisch unter 030 44651100 und bald auch im Gemeindebüro zu erhalten.


Zurück