Losung des Tages

Losung vom 17.8.2018

  • Der HERR sprach: Dich jammert der Rizinus, um den du dich nicht gemüht hast, hast ihn auch nicht aufgezogen, der in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt?

    Jona 4,10-11

  • Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

    1.Korinther 10,24

 

Was gibts neues?

Neuigkeiten:

     

    Gemeindekirchenrat

    02.03.2018 - Weltgebetstag

    Weltgebetstag am 2. März 2018!

    Das Thema lautet: „Gottes Schöpfung ist sehr gut!“

    Die Weltgebetstagsordnung kommt dieses Mal aus Surinam. Herzlich laden wir zu einem bunten Abend mit Texten, Gebeten und Liedern ein, der weltweit an diesem Freitag stattfindet. Wir werden das Land und seine Kultur auf verschiedene Weise kennenlernen, mit Bildern, Anspielen und gemeinsamem landestypischen Essen.

    Wer gerne bei der Vorbereitung mitmachen oder etwas zum Essen beitragen möchte (Rezepte gibt es vorher), melde sich bitte bei Anne König (03321/454005 oder anne.koenig@ev-kirche-nauen.de). Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar. Außerdem macht es Spaß, sich in der Vorbereitungsgruppe (ca. 10 Frauen bisher) mit dem Land zu beschäftigen und eine schöne Gemeinschaft zu erleben. Wir treffen uns an nicht mehr als drei Abenden, um alles vorzubereiten und freuen uns auf neue Gesichter.


    Zurück